Freitag, 6. Juli 2012

so zwischendurch

... schaffe ich es immer nur kleinigkeiten zu nähen und auch dann nur in 15 minuten-intervallen. das nervt echt, was würde ich für 2-3 stunden nähzeit am stück geben!!! seit zwei wochen nun auch noch seltener, denn seit schulferien sind (hier in spanien ganze 2,5 monate) muss ich meine zwei jungs jetzt vollzeit belustigen, äh beschäftigen ;) 

ein paar genähte dinge möchte ich euch trotzdem mal zeigen. stolz und vorfreudig habe ich heute das bett frisch bezogen, mit den neuen wolkenkissen ♥ kissenbezüge sind so einfach und fix genäht - kaufen überflüssig!!! 

ach, und dann hab ich noch meine nackenrolle (eigentlich "rückenrolle", denn sie stützt babys rücken beim stillen im bett liegend) neu bezogen. der ursprüngliche rote bezug war schon so ausgeblichen und meine augen wollten einfach mal wieder was neues sehen. das einnähen des dicken weissen bandes war gar nicht so einfach, dafür finde ich aber das ergebniss um so schöner + die "friemelei" hat sich gelohnt!

... ich freu mich schon auf mein bett heute!




1 Kommentar:

  1. die nähzeit am stück wünsche ich mir auch von herzen. und da sagen manche leute, in der elternzeit hätte man zeit für sich... die babyrückenrolle sieht wunderschön aus. ich bin inspiriert, aber neben mir wacht grad das baby auf...

    AntwortenLöschen