Freitag, 2. September 2011

ein pyramidentäschchen

... für den frisch ausgekochten schnuller, 
der darauf wartet benutzt zu werden.

(oder auch nicht, denn leo konnte mit seinem schnuller damals gar nix anfangen.)

ich habe den gleichen stoff, wie für die wickeltasche benutzt und ein gummiband angenäht, was es ermöglicht das täschchen überall problemlos zu befestigen. 

die anleitung dafür habe ich von hier (so einfach und toll!). 
danke dafür!



1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,

    na da steht ja wohl alles bereit für Nummer 2 ;-)
    Die Kinder sind sooo verschieden...sehe es bei meinen...so zum Beispiel auch was den Schnuller betrifft: Luise mochte Schnuller kaum und Pauline ist das Schnullerkind schlechthin....befürchte immer, sie wird mal mit Schnuller eingeschult :-))
    Wünsch Dir Alles Liebe!
    Nicolle

    AntwortenLöschen