Mittwoch, 26. Januar 2011

kirschen + punkte

diese hübsche schultertasche zum wenden war eine kundenbestellung, die nun schon auf dem weg in meine alte heimat (sachsen) ist.

ich hoffe sehr, die liebe bestellerin mag das gute stück?!




a custom-made bag with cherrys and dots - very cute!
feels like summer.

7 Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht super aus. Macht sich sicher toll zum Schlendern!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. na, diese tolle tasche wird ihr mit sicherheit gefallen. sie sieht echt spitze aus! und die drei knöpfe oben sind echt süß!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche wird sicherlich super ankommen. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen! Schön!!! liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    die Tasche ist ein echter Hingucker!!! Alte Heimat *lach* - da komm ich übrigens auch her :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hübsch hübscher am hübschesten oder so ähnlich :o)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. OOOOhjaaaa ich mag sie sehr!
    Vielen vielen lieben Dank! =)

    AntwortenLöschen