Mittwoch, 22. Dezember 2010

handgemacht in cordoba


eine gruppe junger frauen gründete "la maraña" - eine gemeinschaft von kreativen und designern, die handgemachtes im raum cordoba bekannter machen wollen. ab februar werden sie auch kurse geben, in denen interessierte sich in vielen bereichen mit hand und herz ausprobieren können.

dieses jahr haben sie ein ladenlokal im zentrum gemietet in dem sie den ganzen dezember hindurch ihre guten stücke zum verkauf anbieten. hätte ich eher davon erfahren wäre ich gern ein paar tage dabei gewesen, doch so hatte ich einfach nicht genug produkte vorrätig ;)

leo und ich sind am montag, nach einem termin beim kinderarzt noch durch die stadt gebummelt und haben einmal bei ihnen vorbei geschaut. 

hier ein paar impressionen...











a group of 7 young women 
is selling their handmade products 
in this creative space in the city centre of cordoba.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen