Sonntag, 6. Oktober 2013

Görlitzer Stofflädchen

Heute möchte ich einfach so mal einen feinen, kleinen Stoffladen im Herzen von Görlitz vorstellen. Für mich die erste wirkliche Gelegenheit die schönen Stoffe auch einmal in "natura" anfassen zu können und direkt mit nach Hause zu nehmen - ohne langes Warten auf den Postboten wie bei online Bestellungen!









Ich lasse euch mal die Links zur FB-Seite und zum Online-Shop da ;)


(P.S. Ich bekomme nix für die Werbung, ich mach das einfach so!)

Kommentare:

  1. Aber Cordoba und Görlitz liegen ja nun wirklich nicht um die Ecke... oder ist Dein Profil nicht mehr aktuell?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du fragst! Das hätte ich wohl erwähnen sollen ;)
      Mein Profil ist ganz aktuell, aber meine Schwester wohnt in Görlitz und da ich sie bei jedem Heimaturlaub (ca. 2x im Jahr) besuchen fahre, schau ich dann immer vorbei! Und ein halbes Jahr geht so schnell vorbei ;) Ich schleppe dann jedesmal Stoffe im Flieger mit nach Spanien *puh*
      LG Sylvia

      Löschen