Dienstag, 16. April 2013

gesammelte werke

aus akutem zeitmangel, 
hier nur eine kleine zusammenfassung der letzten zeit in bildern ♥


pumphosen in allen farben


ein paar "lieblingskleidchen"




babymützchen, für zwei neugeborene mädchen von freundinnen.

schnitt: ottobre (free download)



und drei personalisierte schlüsselanhänger

(ein tolles upcycling projekt, 
um auch kleinste stoffschnipsel zu verwenden!)


mein beitrag zum heutigen creativen dienstag ;)

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne bunte Sommersachen, wow!
    Die Schlüsselanhänger sind echt ne tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für tolle Dinge und Farben - wunderschön!
    Und die Schlüsselanhänger finde ich auch großartig, gerade weil sie so schön zu individualisieren sind und so fröhlich daherkommen.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    nach welchem Schnitt sind die Pumphosen?

    Du warst ja echt fleißig!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume,

      der Schnitt ist von hier :
      http://de.dawanda.com/product/43438374-E-Book-Pumphose-Haremshose--Lange-Lolle-Gr56-140

      Ich habe allerdings die Bündchen etwas angepasst und die Hose vorn, oben etwas kürzer geschnitten.

      Die Blaue und die Grüne Hose vom Foto hatte mein kleiner heute und gestern schon auf dem Spielplatz an und sie sind super bequem. Da sie so schnell genäht sind, habe ich schon kurze Sommervarianten zugeschnitten und in Arbeit :)
      Nur zu empfehlen!

      LG Sylvia

      Löschen
  4. Solche Resteverwertungsschlüsselbänder habe ich auch schon gemacht,siehe hier:
    http://lapausabloggt.blogspot.de/2013/02/ein-schlusselband.html

    Aber so "ausgestopfte" sehen ja auch total klasse aus! Das probier ich dann mit den nächsten Schnipseln...davon sind ja immer viele vorhanden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das wunderschön! Insbesondere haben es mir die Pumphosen angetan! Muss wieder welche nähen! Super toll!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde alles superschön, aber am allermeisten haben es mir die knuffigen Schlüsselanhänger angetan , tolle Idee ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen