Samstag, 2. März 2013

celebrate the boy

es ist wieder soweit! 


ich nähe dieses mal nur sommersachen, da der ja hier im süden schon etwas eher an die tür klopft und unmittelbar bevor steht. und bei mindestens fünf monaten, warmen bis heissen temperaturen, lohnt sich das auch wirklich! da der kleine mann aber letzte woche (zur abwechslung mal wieder!) krank war gibt es leider nicht ganz soviel teile wie ich mir überlegt hatte, aber eines für jeden der BOYS hab ich (bis jetzt) geschafft. 

here we go...

den anfang macht ein tanktop für den grossen in gr. 116, 
aus hamburger liebe jersey "take a ride" in grün-rot kombination.

ich habe hier das erste mal mit der zwillingsnadel genäht. das ergebniss finde ich ziemlich klasse, sieht professionell aus und ist mal eine abwechslung zu immer nur bündchen! sehr empfehlenswert



der schnitt ist aus der aktuellen ottobre 01/2013 

morgen gehts weiter...
// stay tuned //

Kommentare:

  1. Das Unterhemd ist ja niedlich! Die Ottobre habe ich auch, da muss ich mal reinschauen, ist es das Modell mit dem Netzstoff?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist es!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch, dann kann der Sommer ja kommen!! Nana

    AntwortenLöschen