Sonntag, 3. März 2013

celebrate the boy II

diesmal, wie versprochen, für den kleinsten mann im hause :)


superbequem und aus einem ganz leichtem baumwollstöffchen. 
ich sehe meinen kleinen schon damit über die wiese flitzen ... 

das ist schon die vierte hose nach (m)einem selbst gebastelten schnitt, der sich einfach bewährt hat. letzte jahr trug der junge mann das ganze in blau ;) und zwar den ganzen sommer über. am ende war der stoff ganz ausgeblichen! (ein gutes zeichen, oder?!) darum musste eine neue her! ... und ich hätte auch gern noch eine 3/4 lange aus jerseystoff.




Kommentare:

  1. Hallo

    Bin via Flickr hier gelandet und die Hose ist wirklich super gelungen. Wird gleich als Sommerprojekt vorgemerkt!

    LG, Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Der Stoff ist der Hammer. :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen