Montag, 18. Februar 2013

für jäger und sammler


ein kleiner hinweis in eigener sache:

es gibt so viele tolle gratis-nähanleitungen da draussen im world wide web und ich möchte euch (m)eine kleine sammlung ausgewählter tutorials hier im blog zeigen und in zukunft immer wieder weiter ergänzen. also schaut doch gern in der blogseite "tutorial sammlung" s.o. vorbei

... have fun and keep sewing!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, vielen Dank für Deinen Kommentar! Deine Linksammlung ist schon mal super. Manche Links decken sich mit meiner Linksammlung (z.B. Regenbogenbody). Auf jeden Fall werde ich mal so ein Jumpsuit von kiind.nl als Schlafanzug für meine Kleine nähen. Ich habe nämlich nur noch einen, der passt. Viel Erfolg für den Verkauf Deiner Sachen in Spanien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen