Montag, 18. Februar 2013

super 8

... so heisst der laden in MALAGA, in dem man seit anfang februar, 
von mir, mit hand und herz, genähte kinderkleidung kaufen kann.

ganz kurzfristig noch vor der abreise in den heimaturlaub bekam ich diesen kleinen auftrag und nähte in windeseile diese bunten teilchen, genau nach meinem geschmack. oh, wie liebe ich es wenn die auftraggeber mir "freie hand" lassen! ich bin sehr gespannt, wie die sachen beim publikum ankommen werden???






ich hoffe, dass ich bald fotos vom laden nach reichen kann
- bin ja selber schon sooo neugierig!

Kommentare:

  1. Liebe Silvia ich gratulier Dir ganz doll zum eigenen Laden!!! Wünsch Dir ganz viel Freude, immer nette Kundschaft und unermüdliche Ideen!Sei ganz lieb gegrüßt von Uta! (und ich bin natürlich auch ganz gespannt auf Fotos von deinem Laden!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    ein eigener Laden ist schon immer wieder mal ein Traum, allerdings werden meine Sachen momentan erstmal nur in einem, NICHT in meinem verkauft. Aber das freut mich auch schon sehr und ist wesentlich stressfreier ;) Da hatte ich mich im Post wohl nicht ganz klar ausgedrückt - Sorry.
    Hast du deinen Laden in Leipzig noch?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hello there. I was wondering if you have a pattern available for these darling pants. Thank you

    AntwortenLöschen