Samstag, 22. September 2012

upcycling ♥ body

mal so fix für zwischendurch!

als ich heute mal wieder am babysachen aussortieren war, fiel mir der so schön bestempelte body in die hände. leider war gleich beim ersten mal anziehen ein druckknopf ausgerissen und so lag er ungenutzt im schrank. naja und da ich ja bekanntlich nur schwer was wegwerfen kann habe ich kurzen prozess gemacht und die schere angesetzt. dann schnell ein passendes jersey rausgesucht und ein bündchen angenäht! 

fertig ist das süsse babyshirt :)



Kommentare:

  1. Gelungen!! Sieht toll aus. Aufbewahren :)

    Besito

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Idee! Muss ich mir merke! lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genial!! Nos das magnificas ideas de reciclaje, me encanta lo que haces

    Un beso

    AntwortenLöschen