Donnerstag, 20. September 2012

der herbst kommt

... bestimmt / hoffentlich auch irgendwann mal zu uns in den süden! noch schwitzen wir bei deutlich über 30º, aber wenigstens nachts kann man schon wieder gut schlafen :)

doch die kluge frau sorgt vor und so hat mein grosser bub schon einen langärmeligen schlafanzug aus dem gleichen extrem kuscheligen, hellblauen interlock-jersey bekommen. die hose ist so bisschen wie eine "haremshose", locker im schritt und somit super bequem zum schlafen. 

die anprobe zeigte: passt, wackelt, hat luft - na super!




schnitte:
shirt: ottobre 01/2012
hose: ottobre 06/2010

Kommentare:

  1. So ist der STernchenstoff prima verwendet... sieht sehr kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Schlafanzug!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Mitmachen bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen