Dienstag, 25. September 2012

local fabric store


glück ist ...
... in einem (eigentlich totalen ramsch) laden
interlock mit sternen zu finden,

für (haltet euch fest) 3,95€/m

// mein herz tanzt //

Kommentare:

  1. boah du glückliche! :-)
    hast du eh den ganzen ballen gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. der hamster in mir hat die (nur noch) 4m nach hause getragen, jawohl! den kann ich doch nicht liegenlassen :)
    jetzt muss ich die tüte nur noch gut vor dem mann und dem grossen kind verstecken ;)
    LG sylvia

    AntwortenLöschen
  3. AAAHHHHH
    Ich beneide dich gerade so. Meine Kids stehen derzeit auf Sterne.
    Bei dem Preis hätte ich auch soviel wenn nicht noch mehr genommen. Sterne kommen nie aus der Mode.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will wohnen, wo du wohnst :))

    Ein Wahnsinnspreis!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Über solche Schnäppchen kann man sich auch so richtig und auch richtig lange freuen, oder? Gut gekauft. Dann bin ich gespannt auf die Werke, die Du damit zauberst.
    Elke

    AntwortenLöschen