Donnerstag, 27. September 2012

geschenk zur geburt


gute freunde von uns sind zum ersten mal eltern geworden 
und beim besuch im krankenhaus kamen wir natürlich nicht mit leeren händen
- lieber mit handgemachtem.

giraffe aus tilda-stoffen
und "monkey pants" in gr. 62



(da muss die süsse noch reinwachsen! ich hab glaub ich noch nie sooo ein kleines baby, obwohl 3.300 gr ja ziemlich normal ist, so nah gesehen! mein baby-boy brachte bei seiner geburt ja schon ein ganzes kilo mehr auf die waage und war also nie so winzig.)

Kommentare:

  1. Schon die Verpackung ist schön, Giraffe und Höschen sind allerliebst!

    Meine Jungs waren bei der Geburt beide unter 3000g, aber wenn ich jetzt ein Baby sehe, denke ich auch immer, dass meine niiiie so winzig waren ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist gaaaanz süß geworden.

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen. Komm gucken, wie´s jetzt weitergeht. :-)

    http://frolleingluecksklee.blogspot.de/2012/09/juhuuuu-ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen