Sonntag, 30. September 2012

hosentick + babylegs

man, diese "monkeypants" haben es mir angetan und es kommt mal wieder die mini "massenproduktion" durch ;) darum nutze ich den elan und den start der kinderfreien vormittage um meinen dawanda-shop wieder zu beleben. aber immer schön langsam ...



ich hab mich auch mal an diesen babylegs versucht, die man irgendwie überall sieht. erst wusste ich nicht so recht wofür man die denn eigentlich braucht?! naja, wir ziehen sie zum beispiel früh auf dem weg in den kindergarten an, wenn die kurze hose allein einfach zu frisch ist.



Kommentare:

  1. Gah! Those pants are so cute. Love the prints.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    ja ich finde die Monkeypaints auch total süß.....hab nur leider kein Windelkind mehr, dem ich die anziehen könnte ;-)
    Kurze Hosen? Man habt ihrs gut...hier waren heute morgen wieder 7 Grad...brrrrr.....da heißt es Zwiebellook und viele Schichten übereinander!
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß. Welches Schnittmuster benutzt du denn???

    AntwortenLöschen
  4. ...für die Hose?!
    Ottobre 01/2012

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen