Sonntag, 19. August 2012

sonnenGELB

... und mit meiner lieblingsfarbe TÜRKIS kombiniert 
ist dieses schlichte tanktop. 

wollte es euch nur mal fix, so zwischendurch, zeigen!


schnitt: selbstgebastelt

Kommentare:

  1. oh, ich mag gelb auch so gern, so ein schönes Shirt, der Stoff ist auch wunderschön:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool :)
    Die Farben passen super zusammen, das schreit ja förmlich "Sommeeer!"
    So, und jetzt gehe ich meinen Sonnenbrand kurieren ;)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber sehr schick und passt perfekt zu den derzeitigen Temperaturen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt passt dir super gut! die die gelb/türkis kombi ist total schön! well done! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. super, das wäre genau meins... ich tragmich gleich mal bei Dir ein!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. so schön!!!! die Stoffauswahl steht dir und macht einen schön beim hinsehen fröhlich:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein gelbes Shirt so! Woher ist der tolle Stoff?

    Die Eulen-Stulpen kann man tragen, wie man will... ich bin für lange Hosen und Stulpen oder keine Hosen und Stulpen *g*
    Oh, kurze Hosen und Stulpen hatten wir auch schon... da wars draußen noch frisch, aber es sah so aus, als würds ganz bald ganz warm werden... also kurze Hose an und Stulpen, dann stundenlang spazieren gehen und ohne Stulpen nach Hause kommen :)

    Rock und Stulpen geht übrigens auch! Oder Kleidchen und Stulpen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Schön, dass dir meine Sternejoana gefällt!
    Zugegebenermaßen war ich auch erst recht unsicher, obs wirklich eine Joana werden sollte.... ich irgendwie hatte ich dabei immer ein Bild von einem Schlafanzugoberteil im Kopf :)

    Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Stoff trägt sich auch super, allerdings ist er wirklich nicht sehr dehnbar, was das anziehen ein wenig erschwert: Rumzuppeln an den Ärmel, weil ich ziemlich breite Oberarme hab.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen