Mittwoch, 15. August 2012

heimaturlaub

da im sommer nicht genäht, aber dafür viel fotographiert wird 
gibt es noch ein paar eindrücke aus dem familienalbum. 

hier vom heimaturlaub (zwickau) im juli um der spanischen hitze zu entkommen. der kleine hat super krabbeln gelernt und der grosse jede menge fussball gespielt, pilze gesucht und tiere gestreichelt... für meine kinder ist der urlaub im wald und auf dem land jedesmal eine tolle abwechslung und bereicherung zum leben in der stadt!








Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    tolle Bilder...vorallem das vom Hauptmarkt in Zwickau (das ist er doch oder?...war ja auch schon ewig nicht mehr da!).
    Hoffe, Euch gehts gut und Ihr habt es nicht mehr ganz so heiß?!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    Urlaub in der Heimat, um der spanischen Hitze zu entkommen? grins.
    Die Fotos sind wirklich sehr schön. Am Besten gefällt mir das dritte! :-)

    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen