Sonntag, 2. September 2012

7 sachen

immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)



1 // frühtück mit selbstgemachter marmelade
(allerdings nicht von mir)


2 // wasser fürs baby in die lieblingsflasche gefüllt


3 // das bisschen haushalt ...


4 // wunderbar duftende jasminblüte in den händen gehalten, 
die mir mein sohn vom spaziergang mit dem papa + bruder mitgebracht hat.


5 // lecker gazpacho gegessen


6 // den kinderwagen nach hause geschoben


7 // das baby gebadet + gute nacht!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen & entspannten Tag aus Sylvia (gut, das Haushaltsbild lassen wir mal außen vor...). Und das Gazpacho Bild - lecker!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner stimmiger sonntag...
    die quietschente musste bei meinen kids auch immer mit rein, als sie klein waren, heute ist es ihnen peinlich :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hej sylvia,
    schöner farbenfroher blog und tolle sachen :0). eigentlich wollte ich einen kommentar unter deine retro raketenbrieftasche schreiben, aber das ging irgendwie nicht.
    ich schau öfter mal vorbei...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen