Mittwoch, 18. Juli 2012

upcycling ♥ sommerrock

aus vier männerhemden wurden mit bisschen spitze, schrägband und knöpfen 
süsse und wirklich einmalige sommerröcke!

// machmal muss eine jungsmama eben genau solchen mädchen-tüdelkram nähen //




Kommentare:

  1. Die stehen hier auch noch auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne idee. Bisher hab ich aus den alten Hemden immer Antonias genäht, aber die Röcke gefallen mir auch sehr gut. Das probier ich mal aus. Danke fürs zeigen.

    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen
  3. Sowas, sowas, der gestreifte Rock kommt mir doch bekannt vor! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wowi! die ärmelhosen stoffen sehen sicher auch toll aus! hast du welche gemacht? bitte zeigen! oder hast du die ärmel weggeschmissen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus den zwei blauen sind Ärmelhosen geworden (Fotos kommen wenn ich wieder zu Hause bin) und die anderen Hemden waren kurzärmelig!
      ... weggeschmissen wird doch hier nix ;)

      Löschen