Dienstag, 6. März 2012

kleinigkeiten

... die ich schnell mal in ca. 30 minuten so zwischendurch nähen kann.

denn zu mehr reicht die zeit, mit meinem kurzschläferbaby, im moment einfach nicht. 

ich weiss noch genau,wie ich im juli des letzten jahres (als ich im 6. monat schwanger war) auf ein viel schlafendes baby hoffte. jetzt kann ich eindeutig sagen, dass das damit nix geworden ist! der kleine ist lieb, supersüss, knuffig und was es sonst noch so gibt aber schlafen gehört nicht zu seinen lieblingsbeschäftigungen ;) darum ist meine "to-do-liste" auch ewig lang. 

nun ja, heute haben 25 minuten schläfchen für 3 waschlappen gereicht
(der frottee sind noch reste vom letzten kapuzenhandtuch 
und das webband ist eines meiner lieblinge - so schön retro)



und in einem anderen freien moment hab ich nochmal dreieckstücher genäht.
davon kann man nie genug haben, denn irgendwie sind die immer in der wäsche ;)

Kommentare:

  1. So ein Kurzschläferexemplar habe ich auch zuhause. Dafür geht er am Abend brav ins Bett und ab 19:00 gehört die Zeit mir.
    (Wenn ich noch nicht völlig erledigt vom Tag bin, schaff ich es auch ab und zu an den Nähtisch :D)

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Gefällt mir sehr gut für nen Jungen (vielleicht wird das Nächste ja einer :D). Das Webband ist der Hammer - ist das wirklich "nur retro"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub schon, da ich es erst vor ca. 1 Jahr hier vor Ort gekauft habe (übrigens den ganzen Rest der noch auf Lager war). Ich liebe es!

      Löschen
    2. Ist da vielleicht ein Tausch drin? :D

      Löschen
    3. An was hast du denn da gedacht?!

      Löschen
    4. Mh... Ich überleg mir mal was... Wie lange ist denn so ein Päckchen nach Spanien unterwegs? :D

      Löschen
    5. Also, nochmal für "Langsamdenker":
      Was magst du eigentlich tauschen?
      - das Webband nehme ich an!
      Davon hab ich aber leider nur noch bissl mehr als 2m und es würde mir schwer fallen mich davon zu trennen.
      Allerdings war ich gestern hier ( http://hanna-herz.blogspot.com/2011/05/hier-kauf-ich-gern.html ) und da hatten sie ein sehr ähnliches Webband auch mit Entenmama und 3 Babys in orange/grün.
      Hättest du daran Interesse? Wenn ja, würde ich mal ein Foto für dich machen.
      Hast du eigentlich FB? (für einfacherer Kommunikation)
      LG S.

      Löschen
  3. Hallo Sylvia,

    das klingt nach perfektem Timing!!! :-)
    Schöne 30 Minuten Teilchen hast Du da gezaubert!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen