Montag, 5. März 2012

verlosung

wie versprochen wird der/die 100. leser/in gefeiert!!!

ich freu mich sehr über jeden einzelnen 
und ganz besonders glücklich machen mich eure zahlreichen kommentare. 
dankeschön!

um zu gewinnen einfach einen kommentar bis zum 09.04. (24.00 uhr) hinterlassen

zu gewinnen gibt es:

1. ein kleines DIY-päckchen mit tollen webbändern, kleinem knopfmix 
und einem mini häkeldeckchen 

(gern dürft ihr das foto auf euren blog mitnehmen)


Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Sachen, da mach ich doch gern mal mit!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. So schoen! Auch ich mach da gerne mit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es genial tu anterior entrada, eso es aprovechar recursos y ser apañá!!!

    Estoy un poquito resfriada, en cuanto mejore te mando email para quedar y ya me dices.
    Un beso

    Nuria

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööön!! Da mache ich doch mit.
    Und weil ich es zum letzten Post irgendwie nicht gesagt habe, sage ich dir hier, dass ich dein Upcycling Herrenhemd super finde und schon ein passendes Hemd suche, um es nachzumachen :).
    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich zu 100 Lesern! Ich freu mich immer wieder über deine schönen Posts ;-) Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, will auch mitmachen!!! Hab heute Kleinformat aus dem Briefkasten gefischt und die Hose find ich so genial!!! Mal schauen, wo sich das nächste Hemd finden lässt.
    Liebste Grüße in ein Land der Sonne ;o)
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,

    bei dieser Verlosung mache ich sehr gerne mit. Da hast du dir echt was ganz süsses ausgedacht, total schön.

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100;-).

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wer kann bei einer solch tollen Verlosung nein sagen? :D
    & ich bin mir ganz sicher... es wird nicht bei den 100 bleiben ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen aber fein aus, da probiere auch ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Da feier und freue ich mich doch direkt mit!

    Zur Feier des Tages schicke ich Dir imaginäre Käsesahne-Brownies rüber ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  12. Nagut, dann nehm ich mal anlauf und .... lande im Topf ;o)

    LG, Antje

    Und 100Leser-nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  13. Gli-Gla-Glückwunsch! Verdient!!!

    Ich bin gar keine "offizielle" Leserin, weil ich alles über ein Blog-Reader-Addon im Firefox lese... Aber ich trag mich gleich mal über Google ein ;).

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich schaue immer gern bei Dir vorbei!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit und hüpfe mit großem Anlauf in Dein Lostöpfchen!
    Auf die nächsten 100!!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge dich schon seit einiger Zeit über bloglovin und schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß: beim selbermachen, mit den Kindern... mit allem.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Blog hast du da!
    Ganz besonders gut gefällt mir die Hemden-Hosen-Idee ;o)

    Ich hüpfe schnell in den Lostop und grüße ganz lieb.

    sandschnecke

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zur Hundertsten! Weiter so! Dein Blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Hüpfe schnell in den Topf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvia!
    Gratulation und bitte mach' weiter so, einen ganz tollen Blog hast Du.
    Und Dein Kästchen würde ich auch gerne gewinnen...
    Alles Gute von Meike
    (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch auch wieder mal mein Glück!:-)
    Ich wünsch dir weiterhin viele KreativeIdeen und immer genug Zeit für dein Hobby. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. erst 100? du verdienst viel mehr!!
    ich mach mit! :)
    LG Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das so siehst :) Ich mag deinen Blog auch sehr! Leider, bist du für die Verlosung bissl zu spät dran, denn die Gewinnerin steht schon seit letzter Woche fest ;) Vielleicht beim nächsten mal...
      LG Sylvia

      Löschen