Montag, 12. März 2012

DIY ♥ kleiderhaken

heute ist ein denkwürdiger tag, denn: wir haben ENDLICH eine garderobe um unsere jacken, taschen etc. aufzuhängen. seit wir hier eingezogen sind (vor ca. zwei jahren) hatten immer andere dinge vorrang und ich wollte auch nicht einfach eine "fertige" kaufen, da wir schon genug neue möbel haben. aber ich liebe doch den mix aus alt, neu und selbstgemacht - also half nur geduld!

doch am ende ist es genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte
 und ich bin überglücklich.

... ich geh dann mal meine jacke aufhängen ;)






Kommentare:

  1. sieht toll aus, besonders der Stoff gefällt mir sehr gut ... muss ich mir unbedingt auf meine todo setzen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schick aus!! Vor allem der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen