Montag, 21. November 2011

happy monday

wider erwarten ging diese woche richtig gut los ...

... mit diesem tollen schnappschuss (erstes lachfoto) meines "lieblingsbabys"


... und post von zu hause mit vielen, tollen sachen.

endlich kann ich auf stoff stempeln, kleidung pimpen
und mich über die zusätzlichen kleinigkeiten freuen.






am liebsten würde ich den ganzen tag weiterstempeln, 
denn das macht so spass!!!


ach, und einen regenbogen habe ich auch noch gesehen!

Kommentare:

  1. Was für ein Strahlen! Damit versüßt Dein Lieblingsbaby wirklich den Tag.
    Viel Spaß noch beim Stempeln. Ich habe auch alles bestempelt, als meine neu angekommen waren...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. na wenns der Regenbogen war, der dich gluecklich macht :D

    hihi.ich musste so ueber deinen Post laecheln. Suess.. Mein LieblingsBabyJunge!!! (ich muss da ja aufpassen, wie ich was formuliere) ist es schliesslich auch...!!!

    Besito und wir sehen uns diese Woche ja?

    AntwortenLöschen
  3. Que guapo es Bruno!!! Tiene una cara muy simpática!!!

    Buena idea para personalizar sus bodys, sencillo de hacer y queda genial

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! "Lieblingsbaby" ist sehr schick gestempelt.
    Buchstabenstempel habe ich auch. Aber was benutzt Du für Stempelfarbe, dass es beim Waschen hält?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :)
      Ich benutze diese Stempelfarbe (Fixierung durch Bügeln) und habe auch schon paarmal in der Waschmaschine gewaschen. Hält wirklich super!
      ganz liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
    2. http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62361801/Categories/Stempelkissen1/Stoffstempelkissen

      Löschen