Donnerstag, 24. November 2011

retten was noch zu retten ist

andere kaufen SPITZE und ich KNIESCHONER zum aufbügeln :)

... denn mein kind hat es doch tatsächlich geschafft (ungelogen) 
in der letzten woche gleich bei vier jogginghosen löcher in die knie zu bekommen. 
ich sag nur kleiner räuber!

(die verpackung mit dem roboter fand ich echt süss)


Kommentare:

  1. Du hattest es ja gesagt :D

    Das Bild von Leo ist zu witzig. GEnau die Aufbuegler haben wir hier auch. Ich kann mal schauen, ob ich noch welche bei Loli hinten in den Kisten finde. Bring ich dann mit, wenn ich wieder mit der Spitze bei dir antanze ;D

    besito

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Verpackung ist aber auch genial! Hat der Roboter echt Föhnhände?!?! Cool! Wenn die Roboter jetzt noch auf den Knieschonern drauf wären...;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Grosser hat kaum eine Hose ohne Löcher! *seufz* Hosen flicken gehört leider nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber diese roten Flicken sehen gut aus :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen