Dienstag, 15. November 2011

häkelmütze

schon im juli habe ich, während unseres "heimaturlaubs", diese mütze für kühle herbsttage gehäkelt. schon so oft hatte ich "arthur" gesehen und war jedesmal ganz entzückt. also habe ich mir das e-book bestellt und das erste mal nach anleitung gehäkelt. da ich nicht viel von "maschenproben" halte musste ich zwei angefangene mützen wieder auftrudeln, nº3 war zu klein (heb ich aber für bruno auf) und nº4 hat dann endlich gepasst. wir freuen uns!


Kommentare:

  1. schön! ich liebe arthur und habe mich selbst auch zu einer maschenprobe zwingen müssen. hat sich aber gelohnt, dann bei der zweiten wolle in anderer stärke müsste ich auch 3 mal auftrennen... es gibt echt schöneres ;)

    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. I like it very much! One of the few ones I would put on my sons.

    AntwortenLöschen