Montag, 7. März 2011

kuschelfreund

nach einer langen auszeit hier im blog,
 zeige ich euch nun so nach und nach 
was in dieser zeit im nähstübchen entstanden ist.


den anfang macht ein dieser kleine kuschelfreund, der eigentlich ein versuchsobjekt war. doch mein kleiner hat ihn sofort ins herz geschlossen und er musste sogar mit auf die reise nach deutschland und schläft mit im kinderbettchen :)

Kommentare:

  1. Ja das versteh ich gut,dieser kleine Kuschelfreund ist voll zum knudeln,absolut toll :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Den süssen Kuschelhasen würde sogar ich mit ins Bettchen nehmen. Richtig süss!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia!
    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit auf eurer Reise gehabt! Der Hase ist voll knuffig geworden! Kein Wunder, dass er das kleine Herz im Sturm erobert hat :)
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja goldig....verständlich dass Leo den nicht mehr hergeben will!
    Wie wars in der Heimat?

    Liebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen