Donnerstag, 27. Januar 2011

geschenk + verpackung ...

... in einem!

wir waren zum 2. geburtstag unserer lieblingszwillinge eingeladen und ich nähte noch schnell am vorletzten tag   (wie immer)  die geschenke = verpackung. 

besorgt hatte ich zwei niedliche t-shirt, denn der spanische frühling nähert sich mit grossen schritten. (die ersten erdbeeren stehen schon in den läden und schmecken sogar schon!) diese shirts mussten nun noch eingepackt werden und da ich ein freund von beutelchen für die lieben kleinen bin wurde aus dem riesen stoffvorrat was nettes ausgesucht und eben beutelchen genäht. die können nun auf ausflügen zum spielplatz oder so mit allerlei kinderkrimskrams bestückt werden. 

die zwillingsmama war begeistert + ich freu mich!





i made these cute bags for the little twins 
(2 years old) of a girlfriend of mine.

Kommentare:

  1. Spanischer Frühling...und auch noch Erdbeeren....ich werd gleich grün vor Neid! Hier ist es sowas von ekelhaft draußen - ich weiß schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht!
    Wie ich sehe sind Deine Druckknöpfe angekommen?!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die beiden Taschen geworden!
    Du Glückliche - ich beneide Dich um den Frühling!!! Kann es kaum noch erwarten, dass endlich wieder alles grün wird! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. super schön gewesen, bin richtig neidisch auf die Blümchentasche :-) Hast Du wiedermal ganz toll hinbekommen :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. JA DIE FREUDE VERSTEHE ICH,DEIN GESCHENKUNDVERPACKUNG SEHEN SUPPI AUS :)
    LIEBE GRÜSSE DANIELA (LESERIN 44 UND VERLINKT BIST DU AUCH GERADE....)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ich dich entdecken durfte, du nähst wirklich ganz allerliebste sachen :D

    vor dem häkelmützen-ebook brauchst du keine angst haben. christiane hat es toll erklärt, es gibt sogar eine umrechnungshilfe, falls die maschenprobe nicht passt. und die passform ist gut.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia!
    Die Beutelchen sind supernett!!! Tolle Idee!

    Lg, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  7. hallö, gehts dir gut? was macht das t-shirt-projekt ? raketenmäßig :o)) lg

    AntwortenLöschen
  8. hallo sylvia,

    ganz lieben dank für deinen kommentar zu dem kleidchen.
    ich freue mich ganz doll hier zu sein und werde jetzt mit sicherheit regelmäßig bei dir vorbeischauen;-) du machst wirklich schöne dinge.

    liebe grüße von juli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Taschen hast Du gemacht, Sylvia, ganz toll! Supersüss und sooooooo herrliche Farben :-))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia,

    da ich nicht weiß, ob meine Mail angekommen ist, wollte ich Dir nur mitteilen, dass Du meine Mailadresse in meinem Bloggerprofil findest.

    Sonnige Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia,
    hab grad zufällig deinen Blog entdeckt und mich grad bei dir als Nr. 50 eingetragen! Werd jetzt öfter bei dir vorbei schaun!
    GLG und schönes Wochenende noch,
    Susi

    AntwortenLöschen