Mittwoch, 16. März 2011

ein schmusetuch...

... für unser neues familienmitglied, 
was wir gegen ende des sommers erwarten!

mein grosser hat sich damals ja eine kuscheldecke (ca. 1x1m) als lieblingsteil ausgesucht und die mussten wir jahrelang überall mit hinnehmen - selbst im hochsommer und an den strand!

darum werde ich es diesmal mit einer kleineren, handlicheren variante versuchen. mal sehen ob es dem neuen menschlein gefallen wird?!

ich hab versucht es geschlechtsneutral zu gestalten, aber als bisherige jungenmama ist mir das wohl nicht ganz gelungen ;) naja, bin sowiso der meinung, dass jungs nicht immer nur blau und mädchen rosa tragen müssen!



a cuddle blanket for our new family member, 
that we expect to be born at the end of the summer.

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ach..., wie sehr ich diese Schmusetücher Liebe!
    Deines ist traumhaft geworden. Ich mag den Stoff so sehr. Meine kleine hat das selbe Nuschituch, mit dem selben Stoff, einfach in pink.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich sehr suess geworden.

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!!! Hab vor Kurzem erst gedacht: bin doch mal gespannt, wann Leo ein Geschwisterchen bekommt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!!

    Liebe Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!

    Das Schmusetuch ist sehr schön geworden und das Festhalten an klassischen Farben finde ich auch nicht so wichtig! Wichtig ist, das schön viel zum Spielen dran ist und so sieht es aus!

    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Kindchen!
    Schönes Tuch-egal ob es ein mädchen oder Junge wird. Mein Kleiner hat weder Tücher, Schnuller noch irgendwelche Kuscheltiere, die ihm viel bedeuten-so kanns auch gehen;)

    AntwortenLöschen