Dienstag, 4. Juni 2013

Tanktops im doppelpack 92

Heute habe ich für den kleinsten Mann im Hause genäht, 
(der wehrt sich noch nicht und zieht an was Mama gefällt, NOCH!)

Tanktops nach eigenem Schnitt.  




Dieses Shirt ist upgecycled. es war in seinem früheren Leben ein Männershirt von H*M, was ich im SALE mal mitgenommen habe weil mir die Vögel so gut gefallen haben. Eigentlich wollte ich es für mich passend machen, aber das hat nicht so richtig geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ooops! Aber dafür ist es nun für den  kleinen supersüss und sommertauglich, denn der Stoff ist ganz dünn.


Und bei dem Exemplar bin ich auch ganz stolz auf mich, denn endlich habe ich mich mal überwunden und nicht den Stoff nicht nur gestreichelt sondern auch mal angeschnitten ;) Danke Svenja! Das mach ich in Zukunft öfter, zumindest werd ich es versuchen ....

Kommentare:

  1. der vogelstoff ist ja toll - mal was ganz anderes. finde ich gut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen