Dienstag, 10. Juli 2012

aller guten dinge sind drei

drei süsse lätzchen als "freundschaftsdienst / auftragsarbeit"

was besonders toll war, 
die mama des kleinen hatte mir bei farb + musterwahl völlig freie hand gelassen
und hatte eine engelsgeduld. nochmal DANKE dafür!!!





... mehr kreative werke vom dienstag gibts hier.

Kommentare:

  1. die sind ja cool. so nen schnitt hab ich noch nie gesehen. hast du dafür ein schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://hanna-herz.blogspot.com.es/2012/04/upcycling-latzchen.html

      Schau bitte mal in diesem Post von mir, da findest du den Link zum Tutorial. Die sind wirklich einfach zu nähen + passen perfekt!

      LG* Sylvia

      Löschen
    2. vielen dank! das probier ich aus, sobald der kleine schläft.

      Löschen
    3. boah, mein lätzchen ist so toll geworden. sieht geradezu professionell aus. und es ist megapraktisch.
      thx 4 sharing again!

      Löschen
    4. Oh, das freut mich zu hören!!!
      Danke für´s Feedback :)
      ganz LG nach DD
      Sylvia

      Löschen
  2. Oh die sind wirklich süß geworden! Und freie HAnd ist am tollsten, oder??

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Willkommen an dich bei mir. Bei Cordoba gerate ich ja sofort ins träumen, denn über Medina az Zahra habe ich mal eine laaaange Studienarbeit geschrieben und einen Votrag inkl. Sonnebrand gehalten und die Mezquita kam in meiner Abschlussprüfung vor ....

    AntwortenLöschen