Sonntag, 1. Juli 2012

7 sachen

immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)


1 // wasserflasche aus dem kühlschrank geholt


2 // die vor jahren selbstgenähte strandtasche bis ans meer getragen 


3 // das baby mit dem "flip-flop" als spielzeug glücklich gemacht


4 // dem grossen was süsses gekauft


5 // mit viel appettit, auf der terasse, muscheln gegessen


6 // wieder zu hause ganz schnell die durstigen blumen gegossen


7 //  zum höhepunkt des tages den farbstift geschwungen.

(und es hat sich geloht: 4:0 *oeoeoe*)

Kommentare:

  1. oh das süsswaren.auto!!!!!!
    lecker!
    wundertolle bilder!

    habt eine feine woche!
    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kleiner Stand an der Strandpromenade wo wir immer Süsskram, Eis, Wasser, usw... kaufen. Da glänzen die KInderaugen und Mamas ♥ freut sich auch :)
      LG Sylvia

      Löschen
  2. Ist das die Tasche aus Weekend Sewing? Wenn ja, hab ich auch so eine (auch mit Streifen), die ist einfach riesig. Um die Strandnähe beneide ich Euch ja schon ein wenig :-)

    Und das mit den Flip Flops funktioniert bei uns auch immer.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Ich mag die Tasche total und bin überrascht wie stabil sie ist. Trotz maximaler Beladung mit Handtüchern und so ist das nun schon das vierte Jahr (glaub ich) und sie geht nicht kaputt. Eigentlich schön, nur so kann ich mir keine neue nähen ;)
      Die zwei Stunden bis ans Mittelmeer sind jetzt in der Sommerzeit wirklich genial, da wird jedes freie Wochenende dort verbracht - für die Kleinen ist es besonders toll!!!
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Sieg! Wirklich spannend, sogar für mich Kaum-Fußball-Gucker! Da habe ich doch glatt mein Häkelzeug beiseite gelegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vom Endspiel auch sehr begeistert, viele Tore und verdienter Sieg! So macht Fussball Spass!
      LG Sylvia

      Löschen