Mittwoch, 20. Juni 2012

maritime badefreuden


die lange suche nach dem neuen badeanzug hat endlich ein ende. es war gar nicht so einfach einen in grösse 40+ zu finden, der nicht sofort nach "oma" aussieht ;) aber nun: maritim, in blau-weiss-rot, mit verpielter rüsche am ausschnitt und einem zusätzlichen neckholder-bändchen kann der strandurlaub kommen!

achso, und für alle die nun denken: "querstreifen machen dick"
 -  finde ich nicht + ist mir auch egal!

Kommentare:

  1. oh, ich find den Badeanzug wirklich toll! Hat ein wenig was vom Fifties-Style!

    Damit wirst du eine super Figur machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hoffe ich doch sehr ;)
      LG Sylvia

      Löschen
  2. Also ich find ihn toooooooooooooll! :))
    Einen schönen Sommer wünsch ich dir damit! lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich super glücklich mit meinem Kauf und freu mich schon auf meine rotlackierten Füsse im kühlen Wasser ;)
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Wunderschön! Fußnägel passend lackieren und Schleife ins Haar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mir auch gleich dazu den passenden knallroten Nagellack gekauft und das Schleifchen muss ich mir noch basteln ;) Danke für die Blumen!
      LG Sylvia

      Löschen
  4. Pffff, Querstreifen machen dick?! Was soll's? Meine beiden Lieblingsshirts sowie meine Lieblings Strickjacke sind auch quer gestreift .

    Ich finde den Badeanzug ebenfalls super schön und auch so gar nicht "Oma like". Tolle Wahl!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!!!
      Ich ♥ Streifen auch total.
      LG Sylvia

      Löschen
  5. Hallo Sylvia,

    der neue Badeanzug ist echt schick! Ich mag den maritimen Look auch total gern!
    Wir würden hier auch gerne endlich mal den Badeanzug rausholen...nur leider nag der Sommer nicht so recht kommen :-(

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen