Dienstag, 8. Mai 2012

mal nicht selbstgemacht

... aber selbst eingekauft ;)

wer mich kennt, weiss das ich von natur aus eher sparsam bin und versuche den "shopping-wahn" so gering wie möglich zu halten. zum einen, weil man einfach nicht so viel braucht und ich bewusst versuche mit wenig auszukommen, wiederzuverwenden und selber zu machen.

aber so einige schwächen hat wohl jeder: bei mir sind es stoffe, kindersachen und so genanntes "home decor". und da ich mich über solche dinge so wunderbar freuen kann wird heute einen neue rubrik geboren, die "schön eingekauft" und ich zeig euch da ab und zu meine schnäppchen und kleinen glücklichmacher.


// ein klares statement in pink //

ich hab gleich zwei gekauft, 
denn eines ist für dich, ja für dich liebe svenja ♥


// so schöne sterne + ein cooles shirt //


// streifen + wilde tiere //

der kleinste mitbewohner zieht sich ja gerade mit vorliebe die socken aus, 
so machts gleich noch mehr spass!

1 Kommentar:

  1. ohhhh..und ich wollte gerade schreien "ich will auch" :) Das ist ja lieb von dir.. Vielen Dank. Das freut das FreundinnenHerz (die gerade wieder einen Toastkuchen gebacken hat) :D

    P.S. Die Socken sind mal richtig klasse.. Da werd ich Baby B. mal beim ziehen helfen :)

    Besito

    AntwortenLöschen