Sonntag, 6. Mai 2012

7 sachen

immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)


1 // der tag fing, dank frühaufsteherbaby, heute schon um 6 uhr an.
als erstes wurde dann der zuschnitt vom vorabend beendert.


2 // eine von zwei maschinen wäsche gewaschen.


3 // dem grossen kind beim anziehen geholfen.


4 // nach dem gestrigen tag mit regen und weltuntergangstimmung, 
musste ich einfach diesen blick aus dem fenster fotographieren.


5 // essen bei sonnenschein mit freunden.


6 // was für´s baby gut ist kann für mama nicht schlecht sein.


7 // und der tag endet wie er angefangen hat.
mit mamas aktueller lieblingsbeschäftigung: kinderkleidung nähen!

Kommentare:

  1. um diese aussich bist du wirklich zu beneiden...zu schön! liebe grüße aus einer grauen deutschland.ecke alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist "hinten raus" und mag ich auch immer wieder gern - so richtig "südländisch".
      LG in deine bunte Ecke ;)
      Sylvia

      Löschen
  2. Hallo von einer "Neuen", ich sag mal "piep"!;-)
    Eine tolle Seite ist das!! Man landet ja bei einigen...mal guckt man nur kurz rein und huscht wieder weg, mal bleibt man zum Lesen und manchmal meldet man sich an und guckt immer wieder rein... Irgendwie süchtig machend :-D
    Dein stempel ist total "cool"!! Hast du den Stoff damit bedruckt? Was für Farbe nimmt man denn, damit die beim Waschen nicht wieder abhaut??
    Es grüßt herzlich aus dem Norden Deutschlands Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich - meine Blogliste ist richtig lang! Um so mehr freue ich mich, dass ich auf deiner dabei bin :)
      Mit dieser Farbe habe ich auf Stoff gestempelt. Man fixiert die Farbe durch bügeln und das hält auch wirklich super. Ich habe ander Shirts schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen und immer noch wie neu.

      http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62361801/Categories/Stempelkissen1/Stoffstempelkissen

      Danke für deinen Besuch + bis bald...
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Oh, sind das patatas bravas? Mjamm!

    Immer wieder (beneidenswert) schön, deine 7 Sachen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! danach gabs dann noch "Flamenquin, Salmorejo y Pinchitos" aber ich wollte euch nicht mit noch mehr Fotos überfüttern ;)
      Danke für die Blumen - ich freu mich darüber.
      LG Sylvia

      Löschen
  4. Ich fand ja schon das Affenshirt neulich super, aber jetzt bin ich gespannt auf die Wolken... Mit rot an Ärmeln und Hals? Niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, noch ein bisschen Geduld bitte! Bald gibts neue Teile aus + für den Kleiderschrank meiner Kinder.
      Hab einen schönen Tag.
      LG Sylvia

      Löschen
  5. schööön...!!!
    die monstersocken haben wir auch...hihi...der bube und ich!
    die sind echt kult...*lach*

    hab eine wundertolle woche!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Monstersocken für die Mama - da wäre ich gar nicht drauf gekommen ;) Ja, wir lieben sie auch sehr!
      Danke für deinen Besuch + eine supertolle Woche auch für dich.
      LG Sylvia

      Löschen