Montag, 5. Dezember 2011

schneeflocken ...

werde ich hier wohl kaum "in natura" zu sehen bekommen,
darum bin ich begeistert von dieser einfachen + wirkungsvollen fensterdekoration!

schon lange hatte ich genau das vor, doch es fehlte der rechte impuls 
bis ich heute hier diese kinderleichte anleitung sah.

da hab ich sofort die fenster geputzt, flocken ausgeschnitten und rangepappt. 
wieder ein punkt weniger auf der "weihnachts-to-do-liste"
ich freu mich!!!



Kommentare:

  1. Oh ja davon haben wir in den letzten Tagen auch ganz viele gebastelt und der Witz war, wir haben sie Dienstag abend ans Fenster geklebt und gestern kamen prompt die ersten Flocken vom Himmel ;-) Macht echt Spaß die Teile zu basteln - kann ich gar nicht wieder aufhören...

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das heutige Datum gelesen habe, kam ich so ins Grübeln....da war doch was;-)
    Happy Birthday meine Liebe!

    Grüße aus der Heimat
    Nicolle

    AntwortenLöschen