Dienstag, 23. August 2011

fabrikverkauf

beim letzten heimatbesuch im juli wollte ich unbedingt dem fabrikverkauf von SANETTA in köthensdorf bei chemnitz einen besuch abstatten, zumal er auch nur ca. 45 min. von meinem wohnort entfernt ist. gelesen hatte ich u.a. hier davon und echt lust selber stöbern zu gehen.

ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, so viele schöne jersey- und interlock-stoffe. hauptsächlich unifarben, gestreift und einige motive (sehr süsse für mädchen). abgesehen von stoffen gab es auch jede menge kleidung für klein und gross zu vergünstigten preisen (die allerdings immer noch nicht wirklich billig waren). 

ich habe das original ddr-charme gebäude mit einem prall gefüllten beutel und viel vorfreude aufs vernähen verlassen. meine "jungstaugliche" auswahl seht ihr weiter unten und hoffentlich bald in vielen hübschen teilen für meinen kleinen liebling.








Kommentare:

  1. cool!!!
    und du bist so schön schwanger!!!!
    wow!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. also da hätte ich mich ja nie entscheiden können...

    viele liebe grüße aus berlin

    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh gleich als Erstes: Das Foto von deinem Sohnemann, dir und deinem Babybauch vor dem Doppelmoppel Schild ist ja zum Knutschen!
    Ich freu mich, dass es dir bei Sanetta gefallen hat und DDR "Charme" gibt es dort definitiv dazu :D Lieben Dank auch für´s verlinken! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ganz neidisch guck...da hätte ich auch zu gerne gestöbert!
    Tolles Doppel Moppel Foto!!! Gefällt mir super!
    Viel Spaß beim Nähen,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich sagen, das ich dort auch schon ein paar mal war und immer was in meinem Blog schreiben wollte, es aber nie hinbekommen habe! Möchte mit meiner Freundin diesen Monat wieder hinfahren und versuche diesmal auch ein paar Fotos zu schießen und einen kleinen Beitrag zu veröffentlichen! Dann ist der Beitrag ein kleiner Gruss aus der Heimat!
    Lg Juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  6. Yesss, danke für den Hinweis! Das ist ja gleich bei meinen Schwiegereltern um die Ecke... fantastico! Dass ich das noch nicht mitbekommen habe... tsstsstss... :D

    AntwortenLöschen