Samstag, 11. Juni 2011

mini-bücher-regal

aus einer weinkiste wurde mit einem gelben anstrich (der die original aufschrift noch durchscheinen lässt) ein kleines "tisch-bücher-regal" für leo. eigentlich wollte ich es an die blaue wand hängen, aber da wären wieder zwei löcher mehr, die beim auszug (eines tages) zugespachtelt werden müssten und so stellte ich es zur probe auf den tisch. der vorteil ist, dass er so seine bücher problemlos selber entnehmen und auch wieder einräumen kann. deswegen bleibt das jetzt so und ich finde die lösung richtig gut.


mini table library 
for my boy.
made out of a wooden wine box,
that i painted yellow.

Kommentare:

  1. liebe sylvia, geht es dir gut ?! die weinkiste ist klasse - ich liebe weinkisten sowieso - kann man auch gut auf messen für dekozwecke verwenden. ich wollte mir mal ein riesiges weinkistenregal bauen mit rollen aus dem baumarkt drunter. aber ist eins dieser projete die auf der todo-liste stehen und auf die umsetzung warten :o) wünsch euch einen schönen sonntag. glg

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* das hab ich vor nem Monat auch gemacht. Allerdings in Lila. Die Kisten stehen hier ja jeden Tag an den Muelltonnen rum :)
    Fuer Leo-Schatz ist gelb schoen. Freut mich fuer den Kleinen. Und du hast Recht. Ich hasse Loecher zuspachteln.!!

    AntwortenLöschen