Montag, 13. Juni 2011

messenger bag

hier seht ihr meine neue wickeltasche, in der ich ab september den ganzen babykram mit mir herumtragen werde ;) 

nach dem zuschneiden, von gefühlten 1000 schnittteilen, konnte das nähen endlich losgehen. 

diesen stoff hatte ich schon sooo lange im schrank liegen und wartete nur auf den passenden taschenschnitt. für diesen schien er mir perfekt - schön alltagstauglich! ausserdem gibt er der tasche tollen halt und in kombination mit dem rot gefällts mir richtig gut. eine weitere premiere war der längenverstellbare träger für mich, was gar nicht so schwer war ;)

schnitt: oliver + s "little things to sew"




a new bag for all my baby stuff.

pattern: oliver + s "little things to sew"

Kommentare:

  1. Oooo lovely! I like those colours together. Might have to get that book sometime...

    AntwortenLöschen
  2. Wird dann irgendwann weitergegeben, gelle? :)))


    Besito

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich was verpaßt?? Ein neues Baby?! Das freut mich! Eine schöne Wickeltasche hast Du gezaubert! Lieebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. süss, die hält auch mehrere babys aus...zwinker♥
    LG

    AntwortenLöschen