Montag, 2. Mai 2011

reversible bucket hat

meine 2 männer beim (trocken)angeln mit leo's neuen sommerhüten.

der rote war mein 1. versuch und ist super schön geworden, so dass am nächsten Tag gleich noch der blaue folgte! 

nach dem messen vom kopfumfang entschied ich mich für den schnitt der grösse L (6-8 jahre). es schien mir zwar bissl komisch aber ich dachte mir dann "lieber zu gross als zu klein". ausserdem war ich mir auch mit den nahtzugaben nicht ganz sicher, die laut buch schon im schnitt enthalten sein sollen. das nähen war beim ersten bissl kniffelig, doch alle teile haben gut zusammen gepasst + die grösse ist genau richtig gewählt *freu*

weitere bilder folgen, wenn das regenwetter ab mittwoch nachlässt und die sonne wieder rauskommt.


i made my first two bucket hats and i am very satisfied with the result.
i made size L, although my little boy only turned 3 years,
but it fits perfect!
maybe the next one will be my new beach hat?!

Kommentare:

  1. Na das ist ja der nächste Angelausflug perfekt! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von deinen beiden Männern ist so schön und mit ihren coolen Hüten haben sie sicher die größten Fische geangelt!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog erst gerade entdeckt, ein soooo schönes Bild :-). Schaue mal öfter vorbei.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen