Sonntag, 23. Januar 2011

badetuch xxl

damit unser kleiner fisch nicht frieren muss nach dem baden habe ich ihm ein neues badetuch in xxl genäht. das letzte handtuch war ca. 1x1m gross, aber da gucken seit einiger zeit schon die füsse unten raus ;) darum wurde auf 1,40m aufgestockt. mit der grossen kapuze bleibt der frisch gewaschene kopf, auch bei unseren kalten innentemperaturen, schön warm und verstecken kann er sich auch super darunter ;)




this is a towel in xxl (1,40m) for my little boy.

Kommentare:

  1. toll geworden!! Gefällt mir supergut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich auch sofort reinkuscheln! Schöne fröhliche Farben, und ich finde gerade die Kaputzenecke total praktisch. Die Elefanten auf dem Karierten wirken toll. Gruß aus der Nebelsuppe am Teuto;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!
    das ist echt cool geworden!!!
    und dein bube ist tooooo cute!!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total kuschelig aus. Gelb mag ich auch sehr gerne - gerade für den Strand! Und Deinem Buben scheint es auch zu gefallen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. super gute laune farben - sehr schön geworden. das rot-karierte mit dem gelb und dem webband. tolle kombi. LG

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße Idee. Ich glaub, ich muss das für meine Badebären auch mal machen!

    AntwortenLöschen