Dienstag, 28. Dezember 2010

stich für stich

damit beschäftige ich mich in letzter zeit 
- wenn zeit ist :)

ich könnnte mir vorstellen das in kombination mit einem neutralen stoff und spitze zu einem kissenbezug zu vernähen. mal sehen, ob daraus was wird?!


nachtrag:  falls der eindruck entstanden ist, ich würde ALLE blumen nachsticken, so seid gewiss das dafür meine geduld nicht reichen wird. ich akzentuiere ;) lieber nur ein bisschen!

Kommentare:

  1. ui...das sieht sicher kasse aus, wenn es fertig ist!!!
    irgendwann will ich auch ma noch sticken...wie sovieles andere...;D
    hihi...
    hab eine schöne zeit...zwischen den jahren...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir aber was vorgenommen! Viel Spaß dabei und ich bin auf das Endprodukt gespannt!

    Guten Rutsch und viel Glück!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. die kombi kann ich mir auch gut vorstellen - bin gespannt auf das ergebnis. ich beneide dich um andalusien und cordoba - dort zu leben. wir waren vor 2 jahren in andalusien. leider nur 2 wochen, wir waren jeden tag auf achse, haben aber nur ein fitzelchen gesehen. seit dem ist andalusien mein absoluter favorit und wir kommen bald bald bald wieder. sag einmal, eurer stoffdealer ist gut ? ich bin immer auf der suche nach ausgefallenen schönen stoffen, aber hier in Wiesbaden kannst du lange suchen und im internet haben sie das was alle haben. was meinst du siehst du irgendeine möglichkeit für mich daran zu kommen? lg

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten! Wenn du willst, kannst du dir den liebsten blog bei mir abholen!

    AntwortenLöschen