Donnerstag, 23. Dezember 2010

es weihnachtet sehr

zur heutigen weihnachtsfeier im kindergarten 
sollten die kleinen als weihnachtsbaum aufgehübscht erscheinen. 

also, setzte sich mama an die nähmaschine und hier seht ihr das ergebniss.


besonders süss finde ich
 das detail der kleinen rot-weiss karierten knöpfe :)


my little christmas tree :)
i made this for the christmas party at the kindergarten.

Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT!!! Oh wie schööön! Ich bin begeistert.
    Schöne Weihnachten für euch!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein kleiner Weihnachtsbaum!
    Da haben die Kleinen doch Glück, die Muttis haben, die so schön nähen können.
    Wir hatten heute auch Weihnachtsfeier im Kinderladen; da haben alle Kinder in einem Weihnachtsmärchen mitgespielt. Mein Sohn war ein Spatz und ich gerührt!
    Frohe Weihnachten aus dem tiefverschneiten Teuto nach Spanien!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Wichtelfamilie! Wir haben vorhin euer Päckchen ausgepackt und Mini Blondie hat sich sehr gefreut! Das war ein ganz zauberhaftes Päckchen, ganz lieben Dank! Vielleicht schaffe ich es heute noch, darüber auch zu bloggen, wenn nicht dann in den nächsten Tagen. Deswegen schon einmal ein ganz lieber Grüß - wir wünschen euch festliche, lustige und gesegnete Weihnachten dort im Süden.
    Familie Nietz

    AntwortenLöschen