Dienstag, 19. Oktober 2010

SHOP-ERÖFFNUNG

es ist soweit ... die ersten produkte sind im (neuen) shop eingestellt.

bin total nervös.
mein liebster meinte ich hätte gar keinen grund dazu, denn wenn es einmal geklappt hat (mit meinem früheren label) würde es auch nun wieder gut laufen.
das hoffe ich sehr.

in der nächsten zeit werden immer wieder neue sachen dazu kommen. also habt bitte geduld, denn ich bin und bleibe nun mal ein "eine frau betrieb" - also geht das nicht sooo schnell. ist ja schliesslich auch mit viel liebe, zeit und herzblut für euch genäht.

über feedback + besuche freue ich mich (wie ein schneekönig)!

achso, die ersten 5 käufer bekommen ihre artikel versandkostenfrei (innerhalb europas) zugesandt.

na dann nix wie los...

nachtrag:  nach einer halben stunde war das erste portemonnaie schon weg. 
               ich freu mich!

Kommentare: