Montag, 18. Oktober 2010

retro car shirt


ich habe diesen süssen jerseystoff in ein langarmshirt für den kleinen verarbeitet (nach dana's tutorial für ein "90 min. shirt"). 

fürs anschneiden habe ich eine gefühlte ewigkeit gebraucht, da ich vorher noch nie mit neuem/teurem jerseystoff genäht hatte. doch passt wie angegossen und ich bin mal wieder hoch zufrieden!

nun kann der herbst kommen, denn die tage werden ja auch hier langsam kühler...





i made another "90 minute shirt" for the little guy. 
this is my fist shirt, that i sewed with new jersey fabric 
and i was so nervous cutting and later sewing with it.
the retro car fabric is so cute and it has a perfect fit.

Kommentare:

  1. your version is SO COOL! I love the fabric choice. Thank you for sharing with me!
    - dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia!
    Das ist ja ein tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut!!!! Weiter so :o))
    Liuebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen