Sonntag, 8. Juni 2014

einmal auftanken bitte

Es ist so still geworden in den letzten Monaten hier im Blog, denn irgendwie war die Luft bei mir ein wenig raus, die Akkus leer und der Körper müde. Ich hab mir diese kleine Auszeit gegönnt und so einiges in meinem Leben verändert ... Nun spielt sich das hier alles so langsam wieder ein und die Lust am Nähen erobert ihren festen, wenn auch kleinen Platz, in meiner Zeitplanung zurück.

Ich fange nun einfach mal an, so nach und nach wieder Fotos, von entstandenen Werken, in der Raum zu werfen und hoffe ihr seid noch da, da draussen irgendwo???






Kommentare:

  1. Schööön dass man wieder was von Dir hört und sieht!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von dir zu lesen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich freue mich, dass du hier wieder deine tollen Sachen zeigst. Regelmässig habe ich geschaut, ob es etwas neues zu bestaunen gibt und mich umso mehr gefreut, als ich heute feststellen durfte, dass dem so ist. Jeder braucht mal seine Auszeit! Herzlich willkommen zurück!!!! Viele Grüsse aus Frankreich!

    AntwortenLöschen
  5. Auszeiten sind unendlich wichtig! Welcome back :)
    Die gestreifte Latzhose finde ich zum Piepen süß!
    Liebe Grüße, Silva

    AntwortenLöschen