Donnerstag, 26. September 2013

R.U.M.S. - Raglan Shirt

Schon letzten Herbst wollte ich dieses Shirt nähen, habe dann aber irgendwie zu lange gebraucht und es erstmal beiseite gelegt. Darum wurde nun von mir in diesem Jahr bei 35º im Schatten ein Langarmshirt gebastelt ;) Ich bin sehr zufrieden mit der "ELSA", obwohl es erstmal nur das Probeteilchen war ist es klasse geworden und wird bestimmt oft getragen!


und so sieht das ganze angezogen aus ;)


Stoff + Bündchen: Sanetta

noch mehr tolle Schen seht ihr hier: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Shirt und mir gefällt vor allem die Farbkombination sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schick aus, gefällt mir gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine *Elsa*...wie gut dass Du Sie fertig genäht hast...
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus...auch der Mix ist klasse.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia, das Shirt sieht sehr gemütlich aus. Sicher ein wohlfühl- und wellnessshirt. Schöne Farben und Stoffe hast du kombiniert. Nähst du mit einer Overlook oder mit einer normalen Nähmaschine?
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, Danke fürs Vorbeischauen und Kommentar da lassen :)
      Ich nähe mit einer Overlock und seit ich die habe eigentlich auch fast nur noch (Kleidung) damit! Geht so einfach, schnell und macht super saubere Nähte.
      LG Sylvia

      Löschen
  6. Das sieht toll aus. Gar nicht nach Probestückchen ;)
    die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch positiv überrascht wie gut es geworden ist! Ich habe nur eine ganz kleine Änderung am Schnitt vorgenommen - unterm Arm etwas enger! Nun kann ich für das nächste bedenkenlos drauflos schnippeln...
      LG Sylvia

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Shirt!! Gefällt mir gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht super aus ;-).
    Habe mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an meine neue Leserin! Ich freu mich :)
      Dein Blog ist ja auch genial und eine totale Inspiration.
      Ich habe am Anfang nur gedacht: " Man die Frau bestellt sich ja jeden neuen Stoff und hat sie ALLLE" bis ich dann gesehen habe WARUM das so ist ;) Da bin ich ja ehrlich gesagt ein GANZ klein wenig neidisch geworden *oops*
      Ich schau gern jetzt öfter vorbei...
      ganz LG Sylvia

      Löschen
  9. Sehr schön das Shirt. Schnitt und stoffzusammenstellung gefallen mir total gut.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    vor allem die Farbkombination!
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen