Sonntag, 12. Mai 2013

sonntagsFRIDA

an diesem sonnigen, sommerlichen sonntagnachmittag hatte ich das glück mit meiner lieblingsspanienfreundin nähen zu dürfen. 1000 dank an unsere männer, die sich mit den kids und fussbällen bewaffnet auf den weg in den nahegelegenen park gemacht haben und uns so zwei stunden freie zeit schenkten! 

svenja schnibbelte, ich nähte - super arbeitsteilung, so gehts gleich viel schneller ;) am ende haben wir zwar nur eine (von geplanten zwei) hosen fertig bekommen (nein, wir haben uns nicht verquatscht, sollte das jetzt einer denken *hihi*). 

dafür ist die aber richtig toll geworden und passt perfekt!!!







Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, na da bist Du doch schon früher als gedacht auf die Frida gekommen...hihi Ist aber auch ne tolle Hose!! Liebe Grüsse Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, jetzt melde ich mich mal zu Wort, sonst les ich immer nur still auf Deinem Blog!
    Aber diese Hose finde ich einfach auch klasse! Ist sie auch so bequem wie sie auf dem Bild aussieht? Hast Du sie aus Jersey genäht? Mit Jersey steh ich ja noch auf Kriegsfuß, wenn der sich nicht so einkringeln würde! Und dann frisst ihn auch noch meine Maschine, und und und... aber ich habe mir fest vorgenommen wieder mal zu üben. Und wenns dann nicht klappt, dann kauf ich mir auch ne Overlock.
    Ich freu mich immer, wenn wieder was neues auf Deinem Blog zu lesen ist. So gerne ich mir die genähten Sachen von Dir anschaue, ich mag auch sehr die Bilder Deiner Wahlheimat. Vor einigen Jahren (vor den Kindern) hab ich auch viele Urlaube in Andalusien verbracht - so schön dort!
    Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin so viel kreative Energie!
    Muchos saludos de
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      das ist ja schön, dass du mir dieses mal einen Kommentar dagelassen hast - und dann auch gleich noch so einen langen ♥

      Ja, die Hose ist superbequem und die Passform klasse. Wir haben sie aus Jersey genäht mit meiner Ovi, denn da gibts keine Probleme. Mit meiner normalen Nähmaschine wäre das auch ein Ding der Unmöglichkeit!

      Ich schick dir mal den Link vom Dawanda-Shop meiner Freundin, da gibts die tollen Hosen auch zu kaufen ;)
      http://de.dawanda.com/shop/cosmopolitan-cherry

      Momentan kommt der Blog leider ein bisschen zu kurz, da wir kräftig für einen neuen Marktbesuch Ende Juni nähen, aber bleib mir treu - es kommen auch wieder bessere Zeiten und an Themen mangelt es mir nicht ;)

      Ach und wenn du noch mehr Fotos von mir (und meiner Wahlheimat) sehen magst, dann bitte hier entlang ...
      http://www.panoramio.com/user/7725610

      sei ganz lieb gegrüsst
      und bis bald,
      Sylvia

      Löschen