Montag, 25. März 2013

7 sachen


immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)


1 // kinderhände beschäftigen


2 // nagel in die wand gehämmert 


3 // ganz oft auf den auslöser gedrückt 
beim spaziergang durch die stadt +
alljährlichen osterprozessionen schauen







4 // den kinderwagen gestoppt und nochmal auslöser gedrückt 
(nur für euch! ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die diese kleider soooo toll findet?!)


5 // mittagessen - zur feier des tages auswärts



6 // das kleine kind immer wieder davon abgehalten, 
diese verlockenden stufen hinaufzuklettern *puh*


7 // noch was ganz banales zum ausklang des tages ;)

2 Kommentare:

  1. Hach, das sieht für nach ein bißchen Urlaub aus, auch wenn es für Dich ein normaler Tag war. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war auch für mich ein bisschen wie Urlaub ;)
      Durch diese engen Altstadtgassen laufen und mal raus aus dem täglichen Trott, macht mir bewusst an was für einem wundervollen Ort ich leben darf!
      LG Sylvia

      Löschen