Mittwoch, 10. Oktober 2012

cordoba, kaffee und stoffe

ein bunter nachmittag  mit der lieblings-cordoba-freundin :)


// puh //


// unsere neue lieblingsbar //


// lecker //




// die zwei stoffe habe ich ausgesucht //




// yuhu - wir haben spanische spaghetti gefunden //


// mitten im zentrum der stadt //



// noch ein bisschen urlaubsfeeling zum abschluss //

bis zum nächsten mal ...

Kommentare:

  1. Na jetzt bin ich aber echt mal neidisch .....so viele schöne bunte Stoffe und das bei 32 Grad?! Der Hammer......
    Wir bibbern hier....bei zwei ganzen Grad gestern morgen.....brrrr
    Schick uns ein bisschen Sonne!

    Liebe Grüsse Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt, dass du aus DER Menge an Stoffen tatsächlich nur ZWEI rausgezogen hast! ;D

    Tolle Bilder, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. @Nicolle. Ja die Temperaturen sind nicht schlecht, obwohl ich ehrlich gesagt inzwischen genug vom Schwitzen habe und endlich mal wieder lange Hosen anziehen und mich nachts kuschelig zudecken mag ;) Näh doch deiner Familie dicke Loops und warme Handschuhe - ja ich weiss, ein doofer Tip, sorry ;)
    LG Sylvia

    @Frl. Päng. Ich bin ja alle 1-2 Wochen da und nehme JEDESMAL min. zwei Stoffe mit ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. 32 grad??? Ich komme dann mal rüber. Ich friere mir hier schon den A... ab.
    Tolle Stoffe hast du da und so schön bunt.

    Viele Grüsse übern Teich, Heike

    AntwortenLöschen