Sonntag, 5. August 2012

werksverkauf - teil II

nachdem ja letzte woche mit der auswahl an stoffen beim werksverkauf kein blumentopf zu gewinnen war, habe ich zum glück mal gefragt, wann denn wohl wieder neue ware reinkommen könnte. die antwort war positiv und negativ zugleich, denn die ware war schon im lager auf paletten und musste "nur" noch ausgepreist und in den laden geschafft werden. tja, nun durfte ich bangen ob das vor meinem rückflug nach spanien noch was werden würde .... und JA es wurde was. 

so war ich am freitag nachmittag im stoffhimmel und ganz berauscht. viel farbe und streifen in allen varianten!!! mein kleiner war ganz lieb in seinem "mei tai" und der grosse half schleppen, äh tragen.

also, wer in der nähe von chemnitz wohnt: der moment ist günstig!
(preise pro meter zwischen 2,50€ und 6,50€)


Kommentare:

  1. Ach ich will auch mal! Ich beneide alle die so nah an der quelle sind, in Wien ist leider nicht viel zu holen....
    Bin schon gespannt was du aus den Stoffen zaubern wirst!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. hach, wir sind leider auch zu weit weg, sieht nämlich sehr verlockend aus!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werde gleich mal am Freitag hinfahren, wenn der Moment doch recht günstig ist. Brauche dringend Jerseystoff. Werde meinem Mann gleich mal schreiben, ob wir am Freitag nach der Arbeit mal hin düsen könnten:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen